Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Carplifer – All about the Journey – Episode #3

Dauer: 37 MIN

Back to Business ist das Motto dieser Episode. Frankreich erwacht aus dem großen Frühjahrs Lockdown und Samir brennt es mächtig unter den Fingernägeln. Es ist Zeit die Gewässer der Gegend wieder unsicher zu machen! Als erstes Gewässer nimmt sich Samir den kristallklaren Baggersee vor, den die Beiden bereits in der letzten Folge beangelt hatten. Freunde hatten behauptet ihr unglaublicher Erfolg an diesem harten Gewässer sei Glück gewesen. Diese Beleidigung will er einfach nicht auf sich sitzen lassen. In zwei unglaublichen Session beweist er allen, dass er dieses Gewässer definitiv geknackt hat.

Ein Ereignis auf das sich Claire und Samir besonders freuen, ist der französische Nash-Social am Fluss Saône. Zum netten Grillerchen kommt auch Thibaut, der Team-Kameramann der Franzosen. Das komplette Team ist glücklich, endlich wieder beisammen sein zu dürfen und das steht eindeutig im Vordergrund. Dennoch müssen auch die Ruten scharf liegen und die eine oder andere Flusspremiere darf gefeiert werden.

Das absolute Highlight ist aber zweifellos der Besuch ihres Sohn Jamal. Nach langer Trennung, verursacht durch die Covid-Reisebeschränkungen, sehen sich die drei endlich wieder und genießen heiße Tage am Wasser und in den Bergen. Keiner von ihnen ahnt, dass genau dieser Besuch schon bald wieder zu neuen Problemen führen wird.

Eine Folge die ohne weiteres auch "Achterbahn der Gefühle" hätte heißen können.

Wir wünschen viel Spaß bei über 37 Minuten, feinster Unterhaltung aus dem Hause Arebi.


Kategorien: Abenteuer Filme Frankreich Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO