Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Fängt er den Fuffi? Das große Finale am Hauptstrom der Maas – Belgische Brocken – Folge 4

Dauer: 42 MIN

Pilaars liebster Spruch ist: "Am Ende wird immer alles gut". Und bisher hat er mit dieser Aussage noch immer Recht behalten. Er ist den großen Fischen der Maas in den letzten Monaten immer näher gekommen und hat nach und nach einen regelrechten Riecher für die jeweiligen Situationen entwickelt.

In dieser Folge geht es vor allem um die Nachlaichzeit - das späte Frühjahr oder den frühen Sommer - am Fluss. Die Fische verteilen sich nun wieder im Gewässer und die Königsdisziplin des Flussangelns steht an: Streckenangeln! Hierfür sucht sich Pilaar einen Abschnitt der nachweislich ein paar Fünfzigpfünder beherbergt. Die Kehrseite der Medaille ist das der Bestand hier noch dünner ist als auf anderen Abschnitten. Die Herausforderung nimmt er gerne an.

Kann Pillar nach den zwei Vierzigern vom Laichgebiet hier nochmals eine Schippe drauflegen? Ihr werdet es in diesem über 40-minütigen Film erfahren!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO