Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Neun Tipps für große Karpfen mit Christian Wolf

Dauer: 10 MIN

Wir alle stehen auf dicke Karpfen. Sie zu fangen ist gar nicht mal so schwer, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. Christian Wolf erklärt dir in diesem kurzen How To auf welche Dinge es vor allem ankommt, wenn Du die Großen in den Fokus nehmen willst. Und Christian weiß wovon er spricht, wenn man seine beeindruckende Bildergalerie mal begutachtet.

Schritt für Schritt erläutert Christian sein Wissen zu Gewässerbeschaffenheit, Nahrungsvorkommen, Strategie, Timing und erklärt wie wichtig ein gutes Netzwerk ist, um seine wertvolle Angelzeit nicht an einem unproduktiven Gewässer zu verschwenden. Dieses How To wird euch bei eurer Big-Fish-Jagd unglaublich voranbringen und wir wünschen euch hiermit bestes Gelingen für euren nächsten Ansitz. Mögen die Dicken mit euch sein!


Kategorien: Frankreich How To's

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO