twelve ft. PRO auf dem TV!

Du willst dir alle twelve ft. PRO-Filme zuhause am TV-Gerät ansehen? Wir zeigen dir 5 Möglichkeiten, wie's geht!

twelve ft. PRO auf dem TV schauen

twelve ft. PRO auf dem TV!

Du willst dir alle twelve ft. PRO-Filme zuhause am TV-Gerät ansehen? Wir zeigen dir 5 Möglichkeiten, wie's geht!

Amazon Fire TV App

Deine Lieblings-Angelfilme im Vollbildmodus genießen? Lade dir jetzt unsere kostenlose Amazon Fire TV App auf dein Endgerät.

So geht's:

1. Navigiere zum Amazon App Store, suche nach "twelve ft. PRO 2.0" und installiere die App.
2. Nach dem Start der App wird dir ein Code angezeigt. Besuche jetzt dein Konto auf der twelve ft. PRO Smartphone App, klicke auf "FireStick verbinden" und gebe den Code auf deinem Smartphone ein. Viel Spaß beim Anschauen!

Sollte etwas nicht klappen, melde dich gerne unter: hilfe@twelvefeetpro.de

Projektion über twelve ft. App

Der einfachste und kostengünstigste Weg: Google Chromecast. Stecke die kleine Steuereinheit einfach in den HDMI-Anschluss deines TV-Gerätes. Verbinde dich anschließend mit deinem WLAN – und schon kann's losgehen!

Hinweis: Einige TV-Geräte haben bereits eine Chromecast-Einheit (Systemintegration) eingebaut. Das betrifft z.B. Geräte von Sony und LG.

So funktioniert's:

1. Stelle sicher, dass sich dein TV-Gerät und dein Chromecast im selben WLAN-Netzwerk befinden.
2. Öffne die twelve ft.-App und klicke auf ein Video deiner Wahl
3. Klicke auf das Chromecast-Symbol im geöffneten Videoplayer (im roten Kreis auf dem Bild oben).
4. Wähle das TV-Gerät, das du verbinden möchtest. Das war`s. Der Film wird nun auf dem Fernseher gezeigt.

Projektion über Apple TV

Die dritte Methode, um twelve ft. PRO auf dem TV zu genießen: Apple TV.

Das Prinzip ist dem des Chromecast vergleichbar. Nur, dass du anstatt des Chromecast eine Apple TV-Einheit benötigst.

So geht's:

1. Stelle sicher, dass deine Apple-TV-Einheit und dein Handy mit dem Internet verbunden sind.
2. Öffne die twelve ft. App und klicke auf ein Video deiner Wahl.
3. Klicke im geöffneten Videoplayer auf das Apple TV-Symbol (im roten Kreis auf dem Bild oben).
4. Wähle das TV-Gerät, das du verbinden möchtest. Das war`s. Der Film wird nun auf dem Fernseher gezeigt.

HDMI-Kabelverbindung

Ein HDMI-Kabel ermöglicht es dir, deinen Laptop ganz einfach mit dem TV zu verbinden und das Bild des Laptops darauf zu spiegeln. Zugegeben: Die Methode ist etwas oldschool, funktioniert aber tadellos! Einfach das Kabel zunächst in deinen Laptop and anschließend ins TV-Gerät einstecken.

Über deine TV-Fernbedienung wählst du nun den richtigen HDMI-Kanal für dein Eingangssignal (z.B. HDMI 1). Hinweis: Manche TV-Geräte erkennen den angeschlossen Laptop automatisch.

Nachdem du nun deinen Laptop-Bildschirm auf dem TV sehen kannst, besuche die twelve ft. PRO-Homepage, wähle einen Film und vergrößere ihn auf volle Bildschirmgröße. Fertig!

Im TV-Browser ansehen

Fast alle Smart TVs haben einen eingebauten Internet-Browser. Nachdem du den Browser geöffnet hast, kannst du hierüber direkt zu twelve ft. PRO navigieren und deine Lieblingsfilme ansehen.

Hinweis: Nicht alle TV-Browser werden unterstützt.

twelve ft. PRO auf dem TV schauen

Fehlt noch was? Anregungen? Verbesserungen?

Du bevorzugst eine andere Methode, um twelve ft. PRO auf dein TV-Gerät zu übertragen? Lass uns wissen, welche das ist und kontaktiere uns hierfür per Mail (Link). Wir kümmern uns um dein Anliegen!

Impressum | Datenschutz

©2024 Twelve Feet Mag. Alle Rechte vorbehalten.