Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching Season 1 Episode 1 – mit Mark Hofman

Dauer: 29 MIN

In der Serie Keep Searching Season 1 begleiten wir Mark Hofman auf eine Reise, in der er die unterschiedlichsten Gewässer in Frankreich befischt und dabei verschiedene Herangehensweisen verfolgt und dokumentiert. Bei allen Sessions steht das Finden der Karpfen für Mark jedoch immer an oberster Stelle. 

Noch bevor er in sein 8-wöchiges Abenteuer startet, setzt Keep Searching – Teil 1 ein. Es war noch im zeitigen Frühjahr als Mark seinem innerlichen Drang fischen zu fahren nicht mehr widerstehen konnte. Die Wetteraussichten sahen im Süden Frankreichs bereits vielversprechend aus.

Die erste Location war ein flacher See, an dem Mark Hofman eine Session mit Höhen und Tiefen erlebt.


Kategorien: Frankreich Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO