Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching Season 1 Episode 6 – mit Mark Hofman

Dauer: 43 MIN

Bonjour allerseits! Der sechste Teil von Keep Searching beginnt zunächst entspannt. Doch das Chaos ist nicht weit! Mark und seine Frau wollten eigentlich den südfranzösischen Frühling in vollen Zügen genießen, doch dann machten sich Pilaar und seine Familie auf den Weg zu ihnen...

Pilaar kommt diesmal nicht allein, sondern bringt gleich seine Frau Tamara und seine zwei ADHS-Söhne mit. Vom ersten Moment an, als der VW-Familientransporter auf unsere Auffahrt fuhr, verwandelte sich der Trip in ein völliges Chaos. Windeln, Angelausrüstung und schreiende Kinder. Mark musste sich nun eine Woche lang um die ganze Sippe kümmern. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fand er aber Gefallen an den neuen Umständen und genoss das Großfamilienleben!

Natürlich haben Mark und Michiel nicht nur das Haus und die Familie gehütet, sondern auch #HARDCORE zusammen gefischt. Die beiden besuchten sowohl den Cassiën, als auch die umliegenden Seen der Region. Das kann nur eines bedeuten: Angelvergnügen 2.0! Viel Spaß mit dieser Folge!


Kategorien: Filme Frankreich Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO