Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #15 – Alex Griebel
Der Gestalter der Szene

Dauer: 23 MIN

Alex Griebel sticht heraus - und das, obwohl er eigentlich lieber unauffällig bleiben würde. Allerdings kann er nicht anders, macht sich Gedanken über das Leben, die Gesellschaft, die Szene und die Zukunft unseres Hobbies. Und er bleibt nicht leise. In dieser People-Folge lässt er uns an seinen Standpunkten teilhaben und wird wohl so manchen zum Nachdenken zwingen.

Mittlerweile sagt Alex von sich selbst, dass er angekommen sei, was nicht heißt, das er nicht noch Pläne für die Zukunft hat. Auch darüber sprachen wir mit ihm. Er beschriebt den Prozess der Gründung seines eigenen Modelabels "Fully Fishing" und erklärt uns welche Botschaft er damit in die Welt senden möchte. Das alles wird untermalt mit privaten Einblicken in das Hofleben eines Karpfenanglers, der Ausstieg um die Dinge mit mehr Abstand betrachten zu können.

It's all about Fishing, Fashion, Passion, Baby!


Kategorien: People Serien

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO