Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Sternstunden am Natursee mit Christian Espert & Christian Wolf – Part 2

Dauer: 32 MIN

Im ersten Teil überschlugen sich die Ereignisse für Christian Espert und Christian Wolf bereits. Die beiden Freunde kamen sofort voll auf Fisch und der Run auf Run-Wahnsinn konnte beginnen. Wie man in solchen Momenten zu sagen pflegt: So kanns weiter gehen! Leider änderte sich das Beissverhalten der Karpfen kurz daruf Wetterbedingt. Doch gerade die Unplanbarkeit macht unser Hobby ja so interessant, auch wenn die Folgen manchmal weh tun.

Der große See fordert den beiden Christians im zweiten Teil viel Geschick und Durchhaltevermögen ab. Doch auch dieses zunächst schlechte Blatt wird sich bald wieder wenden. Erfahrt wie das Abenteuer weiter geht und lernt von den Strategien der beiden erfahrenen Angler. Über dreißig Minuten feinste Unterhaltung sind garantiert. Viel Spaß dabei!


Kategorien: Abenteuer Deutschland

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO