Über twelve ft. PRO

twelve ft. ist ein deutschsprachiges Karpfenmagazin, das im Jahre 2013 gegründet wurde. Felix Kaczmarek hat das Magazin im Rahmen seiner Abschlussarbeit im Studium gegründet. Gegründet wurde twelve ft. als erstes digitales Karpfenmagazin seiner Art und entwickelte sich schnell weiter.

Damals vermisste Felix Kaczmarek den digitalen Ansatz der deutschen Karpfenmedien und schuf ein vollkommen digitales Karpfenmagazin. Zunächst lag der Fokus auf einer hochwertigen Fotografie, genialen Stories und detailverliebtes Grafikdesign. Eben das, was er vermisste und bei keinem anderen Magazin vorfand. Alles zusammen präsentierte sich in einem sogenannten digitalen FlipViewer. Ein Blätterkatalog, der mit interaktiven Medien ausgestattet wurde. Schon immer standen Inhalte im Fokus, die dem Leser einen Mehrwert bieten sollte. Der Blick hinter die Kulissen waren für Felix Kaczmarek besonders interessant.

Im Verlauf der Jahre entwickelte sich twelve ft. zu einem namhaften Onlinemagazin für deutschsprachige Karpfenangler mit monatlich zehntausenden Zugriffen auf seiner Webseite. Natürlich sind die Inhalte auch täglich auf den Social Media Kanälen des Magazins zu sehen.

Seit dem Jahr 2020 arbeiten wir an neuen Formaten und entwickeln twelve ft. weiter. twelve ft. PRO ist die logische Konsequenz den Ursprungsgedanken auf heutige Medienformate upzugraden. So produzieren wir heute keine digitalen Ausgaben unseres Magazins mehr, sondern konzentrieren uns auf Entertainment in Filmform. Gemeinsam mit Partnern aus den Niederlanden und England entstehen wöchentlich neue Serien und Filme, die auf der Plattform twelve ft. PRO erhältlich sind.

twelve ft. PRO ist eine einzigartige Plattform in deutscher Sprache und zeigt das, was jeder von uns sehen will. Das Besondere, die Abenteuer und das, was sich hinter den Kulissen abspielt. Inhalte der besonderen Art.

Wir wünschen euch allen viel Spass auf twelve ft. PRO

Fang was!

Felix Kaczmarek und das Team von twelve ft. PRO

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO