Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Zurück in den Flow – Teil 1 – mit Simon Gehrlein

Dauer: 39 MIN

Nach der Sommerpause wieder in seinen Rhythmus zu finden und Fische zu fangen, ist leichter gesagt als getan. Simon Gehrlein war 2 Monate nicht angeln und versucht nach dem Sommerurlaub wieder in seinen Flow zurück zu finden und hat dafür eine ganz eigene Vorgehensweise.

Er angelt dabei tagsüber "auf Sicht" und versucht dabei so mobil wie möglich zu bleiben. Für die Nächte befischt er, nur für kurze Zeit, immer unterschiedliche Spots, um so schnell wie möglich ein Gefühl für die aktuelle Situation unter Wasser zu kriegen.

Eine Menge Adrenalin und Action warten auf euch und wir wünschen euch viel Spaß beim ersten Teil des Films!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO