Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die Reifeprüfung – Eine anspruchsvolle Naturseesession mit Sascha Schwab

Dauer: 39 MIN

Sascha Schwab hatte große Lust, auf etwas ganz Neues! Er stellte sich selbst der Herausforderung ein unbekanntes Gewässer in den neuen Bundesländern bezwingen zu wollen. Es sollte eine seiner schwierigsten Aufgaben werden. Trotz ausgeklügelter Taktik und stundenlangen Fahrten über den extrem zergliederten See, war von Karpfen weit und breit keine Spur auszumachen. Also legte Sascha taktische Futterplätze im ganzen See verteilt an, um hierüber im Verlaufe der Session Informationen zu sammeln.

Mit viel Intuition, dem eisernen Willen der stürmischen Wetterlage die Stirn zu bieten, der ständigen Bereitschaft zu moven und jeden Tag bis zur Erschöpfung zu ackern, kommt Sascha den Fischen von Tag zu Tag auf die Schliche. Doch wer glaubt, dass diese Session auch nur eine Minute zum Kinderspiel wird, hat sich getäuscht.

Ein Film, den ihr unbedingt bis zum Schluss gucken solltet! Überzeugt euch selbst, dass es erst vorbei ist, wenn alles gut geworden ist. Das macht Bock auf's Angeln!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO