Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Der Zauber des Frühjahrs – Saisonstart für die Erlenbrüder

Dauer: 38 MIN

Wir alle kennen dieses Gefühl nach einem langen, tristen Winter. Die Sehnsucht nach Sonne, Vogelgezwitscher und dem ersten zarten Grün der Baume ist riesig. Selbst eingefleischte Winterangler freuen sich Jahr für Jahr auf den Start der "schönsten" Zeit des Jahres: Frühling!

Tristan Drangusch und Philipp Woywode aka die Erlenbrüder haben sich in diesem Film keiner leichten Aufgabe gestellt. An einem riesigen Gewässerkomplex sie bei acht Grad Wassertemperaturen ihre ersten Fische fangen. Doch nichts ist unmöglich und was zuallererst zählt, ist Erlebnis und eine spannende Session. Also was kann schon schiefgehen?

Also lasst uns mit diesem Video gemeinsam in die neue Saison starten. Habt ihr Bock?



    Ooops. Du nutzt einen zu alten
    Internet Browser.

    Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

    Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

    Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein Team von twelve ft. PRO