Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Geniale Futtermischung für den Saisonstart mit Nils Ludwig

Dauer: 8 MIN

Das kalte Wasser im Frühjahr stellt uns vor ganz besondere Herausforderungen. Die Fische sind träge, noch nicht richtig auf Futtersuche und müssen daher regelrecht zum fressen animiert werden. Wer jetzt so füttert wie er es im Sommer tun würde, kann oftmals lange auf den Biss warten. In diesem How To zeigt dir Nils Ludwig mit welcher Futtermischung er im Frühjahr zum Erfolg kommt.

Nils legt besonders wert auf lösliche Komponenten und Futter, dass sowohl visuell als auch von seinem Verhalten her optimal arbeitet. Eine ausgewogene Kombination aus Liquids, ausgewählten Mehlen und auch festen Bestandteilen ist für Nils gerade jetzt besonders wichtig.

In diesem How To wirst du sicherlich einiges dazulernen und vielleicht hilft es dir auch beim noch kalten Wasser schneller zum Erfolg zu kommen. Wir wünschen jedenfalls großen Erfolg beim nachmachen!


Kategorien: Deutschland How To's Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO