Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Partikelzubereitung mit Christoph Mühl

Dauer: 11 MIN

Christoph Mühl hat langjährige Erfahrung mit der Angelei und Zubereitung von verschiedenen Partikelködern. Er hat den für ihn ausschlaggebenden Fermentierungsprozess soweit optimiert, das die Karpfen ganz verrückt nach seiner Partikelmischung sind. Egal an welchem Gewässer er angelt.

In dieser Schritt für Schritt Anleitung behandelt der erfolgreiche Big Fish Angler folgende Partikelsorten zum Karpfenangeln: Mais, Hanf, Tigernüsse, Weizen, Maple Peas. Dabei geht Mühlie auch auf ein paar spezielle Zutaten ein, welche die Fermentierung seiner Partikel zusätzlich boosten und den entscheidenden Unterschied bringen.

Wenn du seine Anleitung 1:1 umsetzt, wirst auch du in Zukunft mit Partikelködern sehr erfolgreich große Karpfen fangen.


Kategorien: How To's Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO