Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #10 – Zwischen Familienvater und Großfisch-Jäger mit Marc Fähnrich

Dauer: 20 MIN

Vielen von euch wird sein Name in den letzten Jahren aufgefallen sein, denn immer wieder macht Marc mit großen Fischen auf sich aufmerksam und publiziert diverse Beiträge rund um seine Angelei. Doch was steckt hinter dem Großfisch-Jäger und was treibt ihn an? In dieser Folge lernt ihr Marc Fähnrich als liebenden Familienvater kennen, der einem stressigen Job nachgeht und das Angeln als Ausgleich braucht, so wie viele von uns.

Durch seinen Großvater und seinen Vater kam Marc früh zum Angeln und konnte sich viele Fähigkeiten mit schnellem Tempo aneignen. Durch die vielen Jahre, die er mit dem Stipp-/Feeder-Angeln verbrachte, kann Marc auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück greifen, was ihm immer wieder hilft an die dicken Fische ranzukommen. Höher, weiter und nur noch schneller?! Genau das braucht Marc nicht, er möchte einfach seine kostbare Zeit effizient nutzen und dabei das wichtigste nicht vergessen: Abschalten durch die Natur.


Kategorien: Filme People

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO