Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Flussrigs – Keep it simple mit Björn Brockmann

Dauer: 7 MIN

Flussangeln ist schon hart genug, da muss man es nicht auch noch mit unnötig komplizierten Rigs erschweren, meint Björn Brockmann. Die Montagen für Brockes Flussangelei begrenzen sich auf nur zwei Varianten, die sich lediglich in winzigen Details unterscheiden. Beiden gemeinsam ist, dass sie schnell zu binden sind, stabil bleiben und euch jederzeit fangbereit zur Seite stehen - von Brocke selbst getestet, an vielen europäischen Flüssen!

In diesem Video erklärt Brocke in welcher Situation er welche Variante seines Flussrigs wählt, welche Komponenten zum Binden benötigt werden und zeigt euch detailliert wie das Rig gebunden wird, mit dem er an den kleineren Flüssen seiner Heimat an den Fisch kommt. Wir wünschen Dir viel Freude beim Nachbinden und noch mehr Erfolg auf deiner nächsten Flusssession!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO