Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Platzorganisation im Schlauchboot mit Philipp Woywode

Dauer: 17 MIN

Viele von uns nutzen ein Schlauchboot zum Auslegen der Ruten, oder um einen gehakten Karpfen zu drillen. Doch in deinem Boot steckt viel mehr als das. Wer sich gut organisiert und sein Schlauchboot durchdacht ausstattet, hat schnell eine schwimmende Angelbasis. Damit du dich dabei nicht verzettelst, haben wir dieses How To gedreht.

Philipp Woywode hat sich in den letzten Jahren viele Gedanken zum Thema gemacht und stellt dir vor welche großen und kleinen Teile er im Schlauchboot dabei hat, wo sich diese befinden und wie er sich organisiert. Der Fokus liegt dabei auf einem aufgeräumten Boot, mit dem du auf alle denkbaren Situationen vorbereitet bist.

Schlauchbootnutzer aufgepasst! - Hier kann jeder noch etwas lernen.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO