Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Fangrausch! 3-Länder-Tour mit Mark Hofman & Michiel Pilaar – Station #3 Slowenien

Dauer: 30 MIN

Endstation! Das letzte Gewässer der 3-Länder-Tour liegt in Slowenien. Dort geraten Mark und Michiel nach etwas taktischer Überlegung in einen regelrechten Fangrausch. Es beißen viele kleine Karpfen, doch wie kommt man nun an die großen Fische?

Das unterhaltsame Duo experimentiert, angelt weiter weg vom Futterplatz, setzt Hakenköder der Größe 30mm+ ein und die Fische werden größer. Abgeschlossen wir der Film mit einer spannenden Unterhaltung zwischen den beiden Anglern. Ein Erfahrungsaustausch über die besten Learnings und schönsten Angelmomente.


Kategorien: Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO