Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #8 – Tobias Steinbrück
Grenzen überschreiten

Dauer: 24 MIN

Eigentlich ist Tobias Steinbrück keine zwielichtige Person, aber wenn es ums Angeln geht, lässt er sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Sobald er am Wasser ist, gibt es nur noch ihn und die Fische und selbst das Naturerlebnis wird zur Nebensache - Tobi ist eben ein Jäger der Erfahrungen sucht, sich gerne den aberwitzigsten Herausforderungen stellt.

In dieser People-Folge erklärt Tobias Steinbrück, dass das Angeln erst durch Regelverstöße zu seinem Leben wurde. Er erzählt die kuriose Geschichte wie er vor über zehn Jahren ins Nash-Team geholt wurde und was das Angeln mit Alan Blair und anderen Engländern für ihn so besonders macht.

Eine People-Folge mit einen Hauch von Nostalgie, spannenden Einblicken in die Szene und unglaublich viel historischem Bildmaterial wartet auf euch! Lehnt euch zurück und taucht ab in die Welt von Tobias Steinbrück!


Kategorien: People Serien

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO