Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Perfekt mit dem Chod-Rig fischen mit Willem Kwinten – Teil 1

Dauer: 10 MIN

Der holländische Angelstar Willem Kwinten erklärt Dir in diesem Video von A bis Z, warum er das Chod-Rig so liebt! Dieses extrem kurze Rig ist zu Recht eines der beliebtesten Rigs unter Karpfenanglern. Viele da draußen haben aber immer noch Probleme die Montage richtig zu verstehen. Außerdem werden häufig die Fragen laut nach der richtigen Länge, Hakengröße, welcher Leader gewählt werden sollte und wie die gesamte Sektion bis zum Blei idealerweise aufgebaut wird.

In diesem Video wird Willem Kwinten vor allem auf die Technik und das Binden des Chods eingehen. Damit ist bereits ein Großteil der Fragen beantwortet. Im zweiten Teil rundet er euer Wissen zum Chod-Rig schließlich ab wenn er erklärt in welchen Situationen das Chod perfekt eingesetzt wird! Also schnappt euch eure Tackle-Box und baut das ultimative Chod-Rig nach!


Kategorien: How To's Tutorials Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO