Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Zurück zur Stille – mit Mathias Lange

Dauer: 40 MIN

Mathias Lange ist ein nachdenklicher Zeitgenosse. Das Karpfenangeln übt er seit nunmehr zwanzig Jahren aus. Doch seine Angelkarriere begann klassisch unter der Obhut seines Großvaters. Mit diesen Werten schaut Mathias heute auf eine Szene, die sich in seinen Augen, zu verlieren droht. Er selbst zieht sich deshalb mehr und mehr zurück an stille Orte, wo er seine Angelei so ausleben kann, wie er es kennengelernt hat.

In diesem vierzigminütigen Film begleiten wir den Brandenburger an einen kleinen Waldsee. Die Stimmung ist mystisch und lädt zum nachdenken ein. Eine perfekte Kulisse um tief in die Gedankenwelt eines Anglers einzutauchen, der viel zu erzählen hat. Dabei kommt natürlich das Angeln und die Vermittlung von Taktiken und Fachwissen nicht zu kurz und es werden auch Fische gefangen, so viel sei verraten.

Macht es euch gemütlich und geniest nun eines der tiefgründigsten Videos, das ihr je über unser aller Hobby gesehen haben werdet!


Kategorien: Abenteuer Deutschland Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO