Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Brockes Deutschland-Tournee – Teil 3: Am Canal Grande mit Daniel Klinger

Dauer: 33 MIN

"Bei Daniel mache ich mir gar keine Sorgen", das hatte Björn im Auto immer wieder gesagt. Brocke ist sich sicher, dass die Plätze perfekt vorbereitet sind und es von Anfang an laufen würde. Der Kanal in Nürnberg ist und bleibt aber eine Diva, die man nicht unterschätzen darf und außerdem steht die Laichzeit bevor!

Dann sammeln sich die Fische in den Häfen. Das wissen auch die anderen Angler und entsprechend groß ist der Andrang. Daniel hat also ganz bewusst eine alternative Strategie gewählt und direkt "auf Strecke" gefüttert. Die Überlegung dahinter: Hier geht er niemandem auf den Sack und anders herum haben wir auch unsere Ruhe beim Videodreh. Das Risiko mussten wir fahren und wir hatten Glück, es lief wie am Schnürchen und schon Bald waren die ersten Fische im Kescher.

Das Daniel kein gieriger Angler ist der den Hals nicht voll bekommt, beweist er zum Schluss, indem er die Karpfenruten kurzerhand gegen die Ruten zum Aalfang tauscht, denn Aale angeln ist Daniels zweitliebstes Hobby ... kurz hinter dem permanenten Starren auf seine Karpfenrutenspitzen ;)



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO