Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Futtertaktik für große Naturseen mit Marius Hässner

Dauer: 7 MIN

Vorab, es gibt sie nicht, die eine Futtertaktik, die den Erfolg immer bringt. Vielmehr sind es die jeweiligen Umstände an eurem persönlichen Gewässer, die vorgeben welche Taktik ihr anwenden solltet. Erst wenn man das verstanden hat, kann man seinen Platz erfolgreich aufbauen und pflegen.

Marius Hässner erklärt in diesem HOW TO wie er an riesigen Wasserflächen mit tausenden von Mitessern seinen Futterplatz aktiviert. Er erklärt dir Schritt für Schritt wie ein guter Köder beschaffen sein sollte und wie man ihn zielgerichtet einsetzt. Auch die Zusammenstellung des Futters ist ein Aspekt für das erfolgreiche Füttern. Schließlich geht es in diesem Video auch um die Ausdehnung des Spots und Streuung der verlockenden Gaben. All diese Einzelaspekte sollten stets gut durchdacht und aufeinander abgestimmt sein.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit den Gedanken die Marius in diesem Video präsentiert. Viele Information wirst du auch auf dein Gewässer übertragen können. Doch wie immer gilt: Lerne von den Anderen und mache dir dann deine eigenen Gedanken, denn der Erfolg ist umso schöner, wenn er auf eigenen Taten und Überlegungen aufgebaut ist.


Kategorien: Deutschland How To's Tutorials Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO