Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Das Spinner-Rig von Daniel Klinger

Dauer: 8 MIN

Daniel Klinger liebt das Spinner-Rig, das dem einen oder anderen auch unter dem Namen Ronnie-Rig bekannt sein dürfte. Für Daniel ist dieses Rig perfekt, weil es schnell gebunden ist und er seine Pop-Up's in Windeseile anbieten kann - bei seiner mobilen Angelei am Kanal immer erste Wahl!

Was Daniel am Spinner-Rig ebenfalls liebt, ist die Möglichkeit einen stumpf gewordenen Haken schnell wechseln zu können. Wer dieses Video schaut, wird schnell feststellen, dass alle Komponenten, die Daniel für dieses Rig verwendet, perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das Hauptaugenmerk sollte man vor allem auf das saubere Crimpen der Boom-Sektion legen. Daniel erklärt detailliert worauf du achten musst um eine reißfeste Sektion aus dem anfälligen Fluorocarbon anzufertigen.

Alle, die sich mit der Spinner-Rig-Angelei beschäftigen, kommen an dieser Schritt für Schritt-Anleitung nicht vorbei! Selbst alte Hasen werden noch das eine oder andere von Daniel Klinger lernen können!


Kategorien: Deutschland How To's Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO