Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Kriterien bei der Rigauswahl mit Tobias Steinbrück

Dauer: 7 MIN

Es gibt für jede Situation das passende Rig! Aber in welcher Situation setzt man welches Rig ein? Tobias Steinbrück versucht ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und sagt: Es gibt drei Kriterien, die dir dabei helfen exakt das richtige Vorfach für deine Angelsituation zu bestimmen. Detailliert erklärt er dir, welche Gedanken du dir machen solltest, bevor du zu Vorfachschnur, Haken und Köder greifst.

Wenn du Tobis Kriterien aus diesem Video beachtest, kannst du dir in 99 Prozent der Fälle sicher sein, dass du das Beste aus deiner Angelei herausholst, so mehr Fische hakst und sicher landest. Und darauf kommt es doch an, oder?

Wir wünschen dir viel Erfolg am Wasser!


Kategorien: How To's Tutorials Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO