Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

HOW TO: Navigationshilfen richtig einsetzen mit Tristan Drangusch

Dauer: 8 MIN

Stell dir vor, du hast gerade einen richtig dicken Fisch eingenetzt, es ist Nacht und du befindest dich in deinem Schlauchboot auf einem großen Gewässer. Bis eben warst du noch überglücklich über den Fisch in deinem Kescher, doch nun blickst du das erste Mal auf, und weißt nicht mehr wo sich deine Uferangelstelle befindet - alles sieht gleich aus. Schon wird der Fisch im Kescher zur Nebensache, denn jetzt rücken wichtigere Dinge in dein Bewusstsein!

Damit dir diese Situation nicht widerfährt, hilft es, wenn du dich mit Navigation und den hierfür notwendigen Werkzeugen beschäftigst! Tristan Drangusch von Ad Verno erklärt dir in diesem Film welche Navigationshilfen er einsetzt um seine Angelstelle und seine Hot Spots bei jeder Wetterlage und zu jeder Tageszeit wiederzufinden. Er erklärt dir Schritt für Schritt welchen Zweck jedes einzelne Hilfsmittel hat und wo es dir nicht mehr weiterhelfen kann. Tristan rät schließlich zu einer cleveren Kombination aus unterschiedlichen Werkzeugen, die für mehr Sicherheit sorgt falls mal eine Stütze ausfallen sollte.

Jeder der an großen Seen unterwegs ist, sollte sich mit dem Thema Navigation beschäftigen. In diesem kurzen How To bekommst du das Wissen in leicht verständlicher Weise von einem erfahrenen Angler und Seefahrer erläutert. Absolutes Basiswissen für jeden der auf großen Seen fischt!


Kategorien: How To's Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO