Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Im Wolfsgebiet – Naturseeangeln in Mecklenburg Vorpommern mit Danilo Lass – Teil 1

Dauer: 30 MIN

Danilo Lass ist ein echtes Original des Mecklenburger Karpfenszene. Der Fischkopp machte in der Vergangenheit durch unterschiedlichste Publikationen in Printmagazinen auf sich aufmerksam. Doch er zog sich zunehmend zurück, um die Stille in seinem Wolfsrevier endlich wieder hören zu können.

Wir begleiteten Danilo an einen See, dem er bereits vor Jahren den Rücken kehrte. Seither hat sich vieles hier verändert, nur eines ist geblieben: die Wildheit. Ende April wollte er hier seinen ersten Karpfen fangen und beweist das er dieses Gewässer kennt, denn instinktiv wählt er zunächst den richtigen Spot und kommt schnell auf Fisch.

Erlebt den Mecklenburger bei einer Session wie sie kein Drehbuch hätte besser schreiben können.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO