Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Das Tutorial: Futterplatz an der Oberfläche – mit Sebastian Manecke

Dauer:

Das Oberflächenangeln auf Karpfen ist wohl die spannendste Art unseren Zielfischen nachzustellen. Höchste Zeit für uns das Thema in Angriff zu nehmen und ein Tutorial aufzuzeichnen. Dabei sind wir auf Sebastian Manecke aka „Gonzo“ gestoßen, der sich die letzten Jahre intensiv mit dem Thema Oberflächenangeln und der Konditionierung von Karpfen, an der Wasseroberfläche zu fressen, beschäftig hat. „Das klappt an jedem Gewässer“, sagt Gonzo uns.

Sebastian ist auch der Gründer von CarpForce, einer Boilieschmiede im Osnabrücker Land. Er hat es sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, die perfekten Köder zum Oberflächenangeln zu entwickeln. „Project Surface“ ist entstanden, da Gonzo bei seiner Spezialisierung der Angelart auf diverse Probleme traf, was besonders das Thema schwimmende Köder anbelangte.

Wie das alles funktioniert, was es damit auf sich hat, wie Gonzo die Karpfen konditioniert und beangelt, all das wird er euch in diesem Tutorial beibringen.

Nachmachen erwünscht! 😉


Kategorien: Deutschland Filme How To's Tutorials Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO