Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #7 – Robin Illner
In ganz Europa Karpfen fangen!

Dauer: 26 MIN

In diesem Video nimmt euch Robin mit in sein privates Leben, in seine Angelei, auf seine Reisen und gibt euch dabei viele wertvolle Informationen mit auf den Weg. Er hat sich ein großes Ziel gesteckt. Robin möchte in allen europäischen Ländern einen Karpfen fangen, bevorzugt sammelt er 20 Kilo Fische.

Der fanatische Karpfenexperte bereiste und befischte bereits zahlreiche Länder. Besonders gut kennt er sich an den großen Seen aus. Allerdings hat er auch eine Vorliebe für die Angelei an Flüssen entwickelt. Hierzu teilt er in diesem Interview wichtige Erfahrungen mit uns. Hört aufmerksam zu! Robin Illner hat noch nie so detailliert aus dem Nähkästchen geplaudert.


Kategorien: People Serien

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO