Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die letzten Waldbewohner – Kampagnenangeln mit Philipp Woywode

Dauer: 41 MIN

Es gibt Seen, die sind anders. Fernab der Szene-Pools und Big-Fish-Lakes, liegen diese Gewässer still und unbeachtet da. Solche Gewässer sind geheimnisvoll und wenn man genau hinhört, erzählen sie einem sogar Geschichten aus längt vergangenen Tagen.

Philipp Woywode hat sich einen dieser längst vergessenen Gewässer angenommen, um den hier lebenden Karpfen auf die Spur zu kommen. Er lässt sich auf das Puzzlespiel ein und sammelt wertvolle Erfahrungen, durch die er sich Stück für Stück einem großen Geheimnis nähert. Denn am Ende seiner fünfwöchigen Kampagne wartet eine große Überraschung auf ihn.

Lasst euch mitnehmen an diesen verlassenen Waldsee und lüftet die Geheimnisse gemeinsam mit Philipp. Wir wünschen euch eine gute Reise.


Kategorien: Abenteuer Deutschland Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO