Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Fette Frühjahrs-Karpfen – Ghostbusters – Teil 1

Dauer: 28 MIN

Die Ghostbusters sind on Tour! Olaf Barz und Patrick Gorißen wollen am Busters Lake in Frankreich in ihre Saison 2023 starten und erhoffen sich bei den widrigen Bedingungen und noch sehr kaltem Wasser, ein paar Karpfen überlisten zu können. Doch es kommt alles anders als erwartet: die Fische kommen langsam aus dem Winterschlaf und haben richtig Hunger! Unzählige 40er und 50er finden den Weg in Kescher und es läuft mehr als perfekt!

Eine Mischung aus gecrushten Boilies, Liquids und Hanf scheint genau das Richtige zu sein! Mit dem Futterboot werden die Ruten präzise in Krautlücken gelegt und das zeigen die Jungs dir ganz genau im Film! Auf diese Taktik fahren die Fische so richtig ab und Patrick kann zum Abschluss des ersten Teils noch ein richtiges Monster mit 28 Kilogramm landen!

Fette Fische, reichlich Technik und zwei humorvolle und authentische Angler warten auf Euch! Die Ghostbusters!


Kategorien: Europa Filme Frankreich

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO