Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Kalt erwischt – Saisonstart mit Nils Ludwig

Dauer: 30 MIN

Im Frühjahr ist es doch immer wieder das gleiche: Alle sind heiß wie Frittenfett und holen sich an noch viel zu kalten Gewässern erstmal ein paar Blanks ab. Manche behaupten sogar, das zeitige Frühjahr sei die schwerste Periode des Angeljahres. Nils Ludwig hat sich der Herausforderung gestellt und versprochen, dass er uns bei diesen Bedingungen einen Karpfen auf die Schuppen legen wird und er hat uns nicht enttäuscht...

Nils geht bei winterlichen und zaghaft-frühlingshaften Bedingungen gerne mit dem Futterboot vor. Warum, erklärt er Dir in diesem Video genauso wie seine Wahl des passenden Frühjahresgewässers. Genießt mit uns die atemberaubende Atmosphäre der einziehenden Gänseschwärme und spürt die ersten Sonnenstrahlen der noch jungen Saison mit Nils gemeinsam am Wasser.

Viel Erfolg bei deinen Frühjahresversuchen wünschen wir dir!


Kategorien: Abenteuer Deutschland Filme Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO