Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching – mit Mark Hofman // Season 1 Episode 5

Dauer: 46 MIN

Mark Hofman fährt zum Lac de Saint-Cassien! Als Basisstation bezieht er zusammen mit seiner Freundin ein kleines Haus. Von dort aus bereitet er sich auf eine aktive und mobile Angelei am Mekka für Karpfenangler vor. Nachtangeln ist natürlich verboten, sodass Mark die Tagesstunden nutzt, um am heiligen See Fische zu fangen.

Durch seine ausgeklügelte Taktik immer verschiedene Futterplätze in unterschiedlichen Seeteilen anzufüttern und zwischen den Hot Spots hin und her zu moven, gelingt es ihm schon am ersten Tag mehrere dicke Cassien-Karpfen zu fangen. Location spielt dabei eine große Rolle.

Wie Mark genau vorgeht und den Stausee in Südfrankreich rockt, wirst du in Keep Searching Episode 5 erfahren. Wenn du eine Reise an den Cassien planst oder schon dort geangelt hast, ohne großen Erfolg, dann wird dir Mark in dieser und folgenden Episoden die Augen öffnen, damit du bei deiner nächsten Session am Cassien optimal vorbereitet bist.



    Ooops. Du nutzt einen zu alten
    Internet Browser.

    Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

    Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

    Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein Team von twelve ft. PRO