Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #18 – Kay Synwoldt – Beweisen muss ich mir nichts

Dauer: 41 MIN

Kay Synwoldt ist ein Urgestein der deutschen Karpfenszene, daran besteht kein Zweifel. Seit über vier Jahrzehnten prägt er das deutsche und internationale Angelgeschehen maßgeblich mit und das nicht nur als Gründer und Chefredakteur des führenden Karpfenmagazins Carp in Focus, welches seit 2006 monatlich erscheint. Nein, Kay hatte schon seit Beginn des spezialisierten Karpfenangelns, in den 80er Jahren, ein Wörtchen mitzureden - und zwar nicht immer nur in sanftmütigen Ton.

In dieser People-Folge gibt uns Kay Einblicke hinter die Kulissen seines Karpfenmagazins, erklärt wie ein Heft entsteht und wie man seine Chancen auf's Cover zu kommen erhöht. Er erinnert sich an die alten Zeiten am Twente Kanal und wie es damals mit den Cologne Carp Catchers (CCC) anfing. Außerdem erfahrt ihr, warum Kay Roadtrips und Social Media kritisch gegenübersteht und wie er es geschafft hat, nach 40 Jahren des Karpfenangelns, seine Liebe zum Hobby nie verloren zu haben.

In gewohnter Manier nimmt Kay kein Blatt vor den Mund und regt, wie es sich für eine echte People-Folge mit Profil und Charakter gehört, zum Nachdenken an.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO