Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

PRO DOKU: Köpfe, Gräten, Flossen – Die Superzutat Fischmehl – Teil 2

Dauer: 27 MIN

In Teil zwei der PRO DOKU tauchen wir noch tiefer in die Welt des Fischmehls ab. Wir betrachten das große Ganze und fragen uns wie nachhaltig die Verwendung von Fischmehl, angesichts weltweit schwindender Fischbestände, ist. Wir suchen nach Alternativen und ergründen was gerade eingeäscherten Fisch so wertvoll für die Boilieproduktion macht.

Wir begleiten die Weiterverarbeitung des Mehl, über die Abfüllung bis zur endgültigen Versandreife und lernen wie es im Boilieteig verarbeitet wird. In diesem Zuge lernen wir mehr über die Funktionsweise einer ausgeklügelt Boiliemaschine.

Lernt und staunt mit uns - denn selbst unsere Protagonisten haben im Rahmen dieser Dokumentation viel über ihr eigenes Produkt dazugelernt.


Kategorien: Deutschland DOKU Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO