Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Traumsession in Frankreich – Keep Searching STAFFEL #2 – Episode 4

Dauer: 32 MIN

Nach der überaus erfolgreichen Session am Krautsee, beginnt nun die letzte Woche von Mark Hofman’s Frühlings-Session. Am neuen See gibt Mark erneut alles, um einen der Schätze zu fangen.

Ist es tatsächlich möglich, an diesem enorm großen Gewässer in den letzten Reisetagen dieser bereits unvergesslichen Session noch einmal einen drauf zu legen?

Der See ist kristallklar und einige hundert Hektar groß. Riesige Krautfelder und ein geringer Karpfenbestand machen das Angeln nicht einfach. Aber natürlich scheut Mark Hofman diese Herausforderung nicht.

Neugierig geworden? Dann schnapp dir das Popcorn und genieße eine weitere unglaubliche Keep Searching Episode!


Kategorien: Filme Frankreich Roadtrips

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO