Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Brockes Deutschland-Tournee – Teil 1: Mit Jens Berntsen am Niederrhein

Dauer: 34 MIN

Björn Brockmann will's wissen und lässt sich auf ein ungewissen Abenteuer ein - den Deutschland-Roadtrip. Gemeinsam mit unserem Kameramann Philipp setzte er sich ins Auto, um in acht Tagen vier verschiedene Regionen und Freunde zu besuchen. Gemeinsam mit seinen Teamanglern will er es schaffen, an jedem Gewässer mindestens einen Fisch zu fangen! Ob das gelingt?

Der erste Stopp ist die Region des Niederrhein, wo er sich mit Szene-Urgestein Jens Berntsen trifft. Hier beangeln Beide einen überschaubaren Altarm-Abschnitt mit gutem Bestand. Es sollte doch nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn ein Herr Brockmann es nicht schafft in zwei Tagen einen Bartelträger auf die Matte zu legen.

Eine Session voller Überraschungen, laichenden Fischen und einer Menge Lacher wartet auf euch. Also kommt mit, auf die erste Station dieses wahnwitzigen Abenteuers!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO