Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

All about the Journey // Season 1 Episode 7

Dauer: 32 MIN

Das Abenteuer am Orellana geht in die nächste Runde. Nachdem Samir sich mit seiner fulminanten Auftaktsession im Dezember endgültig in dieses Gewässer verliebt hat, ist nun die bessere Hälfte des Karpfenjunkies an der Reihe. Trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten, machen sich die Carplifer zu einer Wintersession auf, um Claires ersten Orellana-Fisch zu ergattern!

Wie erwartet, ist es zu dieser Jahreszeit kein Zuckerschlecken. Kann es das überhaupt sein, an einem See wie diesem? Es heißt wieder einmal tougher sein als die Gegebenheiten und so kämpfen Samir und Claire gegen Zahnschmerzen, Frost, eisigen Wind und sind schlussendlich wieder einmal Sieger über die Umstände.

Erlebt dieses einmalige Abenteuer, dieses einmaligen Pärchens und folgt ihnen in die bereits siebte Episode von All about the Journey!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO