Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Das Rainbow Lake Tutorial Teil 2 – 4x Ü30 Kilo

Dauer: 38 MIN

Im zweiten Teil des Rainbow-Films verrät Euch Willem, wie er seine Ruten umlenkt und welche spezielle und einzigartige Methode er entwickelt hat, um effektiv und sicher in diesem Unterwasser-Wald zu angeln. Außerdem werden ein paar der heiß begehrten und richtig fetten Rainbow-Fische, jenseits der 30 Kilo, aus dem Holz-Labyrinth gepumpt. Ihr dürft euch schon jetzt auf wahre Giganten freuen!

Der zweite Teil bietet den perfekten Abschluss des Films mit tiefen Einblicken in die Technik, das Vorgehen und richtig geilen Karpfen! Auch erfahrene Angler können in diesem Teil noch viel dazu lernen, da Willems Technik genauso einzigartig wie innovativ ist.

Viel Spaß und Film ab!


Kategorien: Frankreich How To's Tutorials Tutorials / How To's Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO