Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die Königsklasse mit Samir Arebi und Mark Hofman: Lac du Der (Teil )2

Dauer: 36 MIN

Die Königsklasse steht all denjenigen Anglern zu, die über einen unglaublichen Erfahrungsschatz verfügen, aber vor allem eine unfassbare Portion Durchhaltewillen mitbringen. Dass Samir Arebi und Mark Hofman diese Qualitäten besitzen, steht außer Frage. Doch in diesem Teil überraschen sich die beiden Angler selbst und legen noch einmal eine Schippe drauf.

Mit kleinen Anpassungen in der Taktik gelingt es zunächst Mark sich sein Juwel aus dem Der zu ergattern. Das spornt Samir mächtig an und er beschließt den Trip zu verlängern. Mark hingegen muss zurück nach Holland um das Boot zurück zu bringen. Die letzten drei Solo-Tage von Samir bringen eine unglaubliche Wendung mit sich. Die unangefochtene Krönung dieses ersten Projekts!

Wer sich das entgehen lässt, verpasst einen gehörigen Teil europäischer Karpfenangelgeschichte! Also nicht lang fackeln - auf in's Abenteuer!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO