Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die unendliche Freiheit – Bootsangeln mit Philip Jakob

Dauer: 42 MIN

Philip Jakob hat sich dem Karpfenangeln vom stationären Boot aus verschrieben. Er hat seine Bootsangelei über die letzten Jahre soweit perfektioniert, dass er nur noch den Anhänger anhängen braucht und direkt in ein neues Abenteuer starten kann.

Die großen Seen und Flüsse Frankreich's sind sein Ziel. Immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, grenzenloser Freiheit und absolute Ruhe auf den "Karpfen-Meeren". Dabei spielt der Genuss eine besondere Rolle. Gutes Essen, kalte Getränke, gepaart mit eindrucksvollen Sonnenuntergängen und natürlich dicken Karpfen, wenn's dann auch nach Plan läuft.

Julian Jurkewitz vom twelve ft. PRO Team hatte die Möglichkeit Phil bei einer seiner Boots-Sessions zu begleiten. 4 Tage waren die beiden auf See. Auch wenn die Tour erfolgreich anfing, wurde sie zwischendrin zäh. Am Ende machte sich die Flexibilität des Bootsangeln jedoch bezahlt. Den Karpfen hinterher moven, das geht mit dem großen Kajütboot ganz schön schnell.

Lehnt euch zurück und genießt das Gespann in Aktion.


Kategorien: Abenteuer Filme Frankreich

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO