Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Endlich wieder Träumen – Naturseeangeln mit Alex Griebel

Dauer: 40 MIN

Alex Griebel lernte das Angeln an den Brandenburger Naturseen. Für ihn bedeutet diese Art der Angelei abzutauchen, der Natur zu lauschen, ihre Veränderung zu beobachten und seine kreativen Batterien wieder aufzufüllen. In den vergangen Jahren schaffte es Alex nur für kurze Sessions an die Vereinsseen vor seiner Haustür und er vermisste diese besondere Atmosphäre, die dir eine längere Session im Schatten der Buchen geben kann.

Für uns nahm sich Alex zwei Tage seiner kostbaren Freizeit und ließ uns mit der Kamera dort aufschlagen, wo er sich gerne zum Träumen zurückzieht. Es war Anfang Juni und die Fische hatten das Laichen größtenteils hinter sich gebracht. Alex steuerte gezielt die Gewässerbereiche an, die in der Nähe des vermuteten Laichgebiets liegen, um die Fische hier abzupassen. Ob der Plan aufgeht?

Erlebt eine witzige, ehrliche, bodenständige und fesselnde Session mit einem der kreativsten Köpfe aus der deutschen Karpfenszene.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO