Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Frühjahr am Fluss – Belgische Brocken – Folge 2

Dauer: 58 MIN

Das Projekt Belgische Brocken geht in die zweite Runde. Nach einem langen Winter hat Michiel Pilaar wieder neue Motivation getankt und kehrt zurück an die mächtige Maas. Noch in den ersten zarten Tagen des Frühjahres versucht er es mit dem erfolgreichen belgischen Maasangler JP Offermans an einem Warmwasserausfluss und wird direkt fündig.

Doch wer jetzt denkt, dass das Angeln nun zum Selbstläufer wird, kennt diese Fische an den Megaflüssen Europas nicht. Denn die sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren. Also heißt es auch für Michiel flexibel bleiben. Das nimmt Pilaar wörtlich und taucht im zweiten Teil dieser Folge plötzlich mit einem neuen Begleiter auf. Wessel, der neue Kameramann im Team, möchte auch unbedingt einen Maaskarpfen fangen und nebenbei seinen PB knacken.

Pilaar nimmt die Herausforderung an und nun heißt es: "Mission Belgischer Brocken für Wessel den Kameramann"! Die Spannung steigt also. Film ab!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO