Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

32,4 Kilo! Fangrausch in Frankreich – Keep Searching #10

Dauer: 41 MIN

Mark Hofman's beste Session aller Zeiten!

Mit der Überschrift oben haben wir vielleicht schon etwas zu viel verraten. Noch nie hat Mark in so kurzer Zeit so viele (große) Karpfen gefangen. Durch eine besondere Montage, zum Angeln im dichten Kraut, gelang es Mark in wenigen Tagen den Seebestand eines hart beangelten Szenegewässers in Frankreich umzukrempeln.

Mark kommt in dieser Keep Searching Episode kaum zum Durchatmen. Eine Rute nach der anderen rennt ab. Aufgrund der extrem verkrauteten Spots, muss er jede Rute rausschnorcheln und präzise platzieren. Die letzten Tage seiner langen Reise neigen sich dem Ende zu. Was diese jedoch zu bieten haben, hätte Mark sich niemals erträumen lassen.


Kategorien: Filme Frankreich Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO