Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching Season 1 Episode 9 – mit Mark Hofman

Dauer: 53 MIN

Mark Hofmann hält sich weiterhin in Südfrankreich auf, um dort einen großen Karpfen zu erwischen. Er Pendelt zwischen dem Lac des Saint Cassien und Lac de Carcès hin und her. Dabei trifft er auf zahlreiche Probleme und Rückschläge. Auch die Garde-Pêche mischt sich mit ein. Die Bedingungen sind schlecht, zum Ende hin fangen die Fische sogar das Laichen an. Dennoch Mark bleibt mobil und versucht alles, um trotzdem den ein oder anderen Stauseekarpfen zu fangen.

Ganz nebenbei trifft er auf das bekannte NASH Gesicht Alan Blair, der hier wohl eines seiner berühmten EUROBANX Abenteuer abdrehen möchte. Die beiden Topangler fischen eine Nacht zusammen. Wie diese Story endet, erfahrt ihr in der neuen Keep Searching Episode #9.


Kategorien: Filme Frankreich Roadtrips

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO