Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

People #4 – Karpfen sind seine Beute mit Sebastian Manecke

Dauer: 14 MIN

Er hat die Jagd schon von Kindesbeinen auf gelernt! Allerding nicht wie die Meisten von uns, mit der Stippe beim Plötzen angeln, sondern mit der Flinte auf allerlei Wild des Waldes. Das Sebastian Manecke, der von Freunden und Bekannten auch Gonzo genannt wird, später doch zum Angeln kam, war für ihn allerdings der ganz normale Lauf der Dinge. Seither hat sich der Wallenhorster tiefer und tiefer in die Materie des Karpfenangelns gegraben. Mittlerweile ist er Gründer und Betreiber seiner eigenen Boiliefirma "Carp Force" sowie Außendienstmitarbeiter und "Mädchen für Alles" bei der Firma WOLF.

Gonzo ist einer der eher unscheinbaren Charaktere der deutschen Karpfenanglerszene und das auch ganz beabsichtigt. Er hält nicht viel vom Rummel, der um einige Gewässer und Fische gemacht wird, geht lieber seinen eigenen Weg. Seine Befriedigung findet er beim Fische fangen und das am liebsten auf Futterplätzen. Ein Angler ohne Schnörkel und mit dem echten Tunnelblick eines geborenen Jägers!


Kategorien: Deutschland People Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO