Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Unterwegs mit Jukke Episode #4 – der jungfräuliche See

Dauer: 34 MIN

Julian Jurkewitz alias Jukke macht sich zusammen mit Rafael Bringmann auf zu einem jungfräulichen Baggersee. Der See ist fast unbeangelt und keiner weiß genau, welche Ungetüme dort ihre Bahnen ziehen. Ein regelrechter Geheimtipp für die zwei Karpfenangler.

Umso spannender gestaltet sich der Trip. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, langer Fischsuche, verschiedenen Taktiken, unterschiedlich beangelten Tiefenbereichen, stößt Rafael wie aus dem Nichts auf Fisch. An das was dort im Kescher landete, hätten die beiden niemals geglaubt!

Folgt den zwei Anglern auf eine harte Session, die nach anstrengenden fischlosen Tagen doch noch von Erfolg gekrönt wird. Julian und Rafael stecken sehr viel Zeit in die Suche der Fische und zeigen die Vorgehensweise insbesondere mit Hilfe des Echolotes.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO