Welcome to the hub for carp fishing film
Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.
Jetzt registrierenDauer: 44 MIN.
Begleitet die beiden Holländer Vessel und Mike in diesem Zweiteiler auf ihrem Frühjahres-Roadtrip durch die französischen Alpen. Mike ist eine erfahrener Alpen-Angler und der Neuling Vessel erhofft sich auf dieser Reise einiges von seinem Mentor zu lernen. Und bereits das erste Gewässer hält einiges an Lernpotenzial für beide Angler bereit.
Im Allgemeinen geht man davon aus, dass sofern man Fische gefunden hat, diese auch fangen wird. Das dies nicht immer zutrifft, zeigt der erste Stopp an einem Baggersee in der Nähe der Rhône. Die beiden müssen die Segel streichen und dem Titel der Serie alle Ehre machen. Sieben Gewässer später haben sie endlich einen geeigneten See für ihr Vorhaben gefunden und bleiben. Und daran tun sie verdammt gut, denn dort läuft es plötzlich wie am Schnürchen und sogar ein Personal Best wird gefangen.
Erlebt zwei Holländer, die ganz sicher nicht auf den Mund gefallen sind, in Bestform. Angelwissen und Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau!
Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.
Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu
können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.
Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B.
Microsoft Edge,
Google Chrome oder
Mozilla Firefox.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein Team von twelve ft. PRO
Wir nutzen Cookies auf unserer Website.Einige von ihnen sind essenziell,während andere uns helfen,diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Hast du noch eine Minute Zeit?
Uns interessieren deine Antworten