Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Staustufe an der MAAS, wo ist hier der Hot Spot? – Belgische Brocken – Folge 1

Dauer: 33 MIN

Wir starten mit einer neuen Serie! In “Belgische Brocken” setzt sich Michiel Pilaar das Ziel über mehrere Sessions hinweg, einen Big One in Belgien zu fangen. Dabei begleiten ihn verschiedene Gäste, die ihm bei seinem Vorhaben zur Seite stehen.

Startschuss am belgischen Fluss! In Teil 1 geht es an den legendären Fluss, die Maas. Hier wurden bereits in Vergangenheit brutal große Karpfen gefangen. Doch es wäre zu leicht, wenn der Weg zum Ziel nicht durch diverse Pleiten, Pech und Pannen gekreuzt werden würde. Seht jedoch selbst und begleitet Michiel zusammen mit seinem Freund Mark Hofmann in Teil 1 beim Karpfenangeln am Fluss.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO