Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Carplifer – All about the Journey – Episode #6

Dauer: 57 MIN

Wer das Karpfenangeln in Spanien ernsthaft betreibt, kommt an einem ganz bestimmten Gewässer nicht vorbei: Orellana. Der über 37 Kilometer lange Stausee stand schon lange oben auf der Liste von Samir und mit dem Umzug in die Region, rückte dieser Traum endlich in greifbare Nähe.

Noch vor Weihnachten, im Jahr 2020, stieß der englische Karpfenfreak mit seinem Dickschädel durch die Wand und reiste für einen 8-Nächte-Trip in die Extremadura. Das Ziel war ambitioniert - einer der großen Fische des Gewässer musste fallen. Mit Hilfe der Guides von Orellana Carp organisierte Samir alles was nötig war und eine Session voller Höhen und Tiefen begann.

Am Ende dieses achttägigen Trips steht Samir mit Tränen in den Augen an den Ufern des gigantischen Stausees und ringt um Worte. Seht selbst wie es ihm erging. Die Reise geht weiter ....


Kategorien: Abenteuer Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO